Spieltermin am 11.11.2018

Teilnehmer

Ingo (Spielleiter)  
Benjamin Innuendo 2
Alex Bolgar 2
Jonas Kolja 2
Boromeo 2
Julia Avessandra 2

Tagebucheinträge

24.Efferd 1039 BF  Verhandlungen - Tag 3

Geschrieben aus der Sicht Kolja Eelkinnen Wer hätte das gedacht, bringt der Timpski doch glatt die Trommel mit zu den Verhandlungen. Was das wohl für ein Schachzug ist? Hoffentlich, hat er sich das gut überlegt /// Gibt er den Norbarden, doch glatt die Trommel zurück. Ich muss schon zugeben, schlecht…

23.Efferd 1039 BF  Verhandlungen – Tag 2

Morgens, vor den Verhandlungen erzählt Kolja seine nächtliche Beobachtung und alle einigen sich darauf, erst einmal abzuwarten und die Verhandlungen beginnen erneut, die Stimmung ist immer noch angespannt, v.a. bei den Norbarden. Die Verhandlungen ziehen sich und abends sind diese wieder kein Stück weitergekommen. Die Norbarden wollen weiterhin 880 Batzen…

22.Efferd 1039 BF  Verhandlungen – Tag 1

Er graut der Morgen und aus dem Nebel am See tauchen die Ruderboote der Norbaden auf. Die Verhandlungen können beginnen. Die Stimmung ist auf beiden Seiten etwas angespannt und so sprechen Avessandra und Tominka, die Zibilja einer Sippe, noch jeweils einen Segen, um die Verhandlungen unter einen guten Stern zu…

21.Efferd 1039 BF  Die Vorbereitungen - ein Tag bis zu den Verhandlungen

Morgens Nachdem Chaos der letzten Tage geht es heute weitestgehend geordnet zu. Avessandra koordiniert die Vorbereitungen für die Verhandlungen. Bolga und Kolja erweitern, unter Mithilfe zahlreicher anderer, routiniert das Floss von 3 x 2 Schritt auf 6 x 6 Schritt und Avessandra schafft Tische und Bänke für die Teilnehmer heran…