Spieltermin am 03.05.2020

Teilnehmer

Benjamin Innuendo 4 +4=8
Micha Zeran Damolin 4
Jonas Kolja Elkinnen 4
Ingo (Spielleiter)  

Tagebucheinträge

24.Tsa 1039 BF  Leg dich nicht mit Zeran an

Wieder einmal bricht die Gruppe früher auf als es einigen Mitgliedern lieb ist. Lugwin berichtet von einigen blauen Lichtern, di er des Nachts beobachten konnte, nicht unähnlich denen, die er bereits auf der Reise nach Irberod sah. Er entscheidet sich, sie erstmal zu ignorieren und nach einer Weile verschwinden sie…

23.Tsa 1039 BF  Wer rastet, der rostet

Am Morgen, direkt nach dem Aufstehen, begibt sich die Gruppe zu einer Höhle in der Nähe, um das Eisen dort zu verstecken. Es kommt zu einem kurzen, intensiven Mexican-Standoff, als Kolja beim Erkunden der Höhle von einem Wanderer überrascht wird, der sich dort des Nachts zur Ruhe gelegt hatte. Der…