Spieltermin am 19.04.2020

Teilnehmer

Ingo (Spielleiter)  
Micha Zeran Damolin 4
Max Lugwin Nebelbühl 4
Jonas Kolja Elkinnen 4
Benjamin Innuendo 4

Tagebucheinträge

20.Tsa 1039 BF  Orkenspalter.de

Die Reise ist geplant, die Route festgelegt und alle Warnungen und weisen Ratschläge in den Wind geschlagen, aber es fehlt noch das Wichtigste. Ein Floß. Dieses muss mühsam von Hand gebaut werden, eine Aufgabe, die von Kolja, Innuendo, Bolgar und dem Adeligen übernommen wird. Tatsächlich stellen sich die meisten ganz…

18.Tsa 1039 BF  CSI: Irberod

Die Überredungsversuche von vergangener Nacht haben Erfolg gezeigt, unglücklicherweise zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt. Es ist mitten in der Nacht als sich eine kleine Horde Zwerge vor dem geschlossenen Stadttor versammelt, um Janko ordentlich Kopfzerbrechen zu bereiten. Bisher gelingt ihnen das aber nur bei der Torwache. Die Situation droht zu…

17.Tsa 1039 BF  Einen Wettkampf gewinnen für Dummies

Der Tag beginnt ausnahmsweise mal zu einer angenehmen Zeit. Zwar wollen Kolja und Innuendo sich an die Fersen von Janko und seinen Kollegen heften, aber da der Wettkampf erst am Vormittag los geht, haben sie noch etwas Zeit. Tatsächlich passiert erst mal eine Weile nichts. Es kommt schon die Frage…