Spieltermin am 01.12.2019

Teilnehmer

Micha Zeran Damolin 3
Alex Bolgar 3
Benjamin Innuendo 3 +1=4
Max Lugwin Nebelbühl 3
Jonas Kolja Elkinnen 3
Ingo (Spielleiter)  

Tagebucheinträge

01.Tsa.1039 Firunskälte

Es scheint, als hätte der Kalte Nagrach selbst seine Klauen im Spiel, denn das da draußen Firunskälte zu nennen ist eine unglaubliche Untertreibung. Und dabei gäbe es so viel zu tun. Noch immer keine Nachricht vom armen Olko und ich mache mir große Vorwürfe dass ich ihn als eine Art…

29.Hesinde.1039 Erkundigungen und Erfahrungen II - Noch erkundigter und erfahrener

Am Morgen des 29. Hesinde sucht Zeran als Erstes die Gemächer der Studenten in der Festumer Magierakademie auf. Vom Wirt des Quacksalbers hat er den Namen einer Studentin, die möglicherweise den gesuchten Norbarden getroffen hat. Das Gespräch mit dieser erweist sich aber als eher unergiebig. Einzig der Hinweis, dass Alriksei…

28.Hesinde.1039 Männer die in Gläser starren

Es ist ein sonniger aber natürlich trotzdem kalter Hesindetag und Kolja schaut voller Stolz auf seine neue Unterkunft. Beinahe Ewigkeiten scheint es her zu sein, dass sich die Gruppe in dem Haus vor ihm zum ersten Mal getroffen hat. Damals noch eine ziemliche Bruchbude, hat der handwerkserfahrene Waldläufer sie inzwischen…