Spieltermin am 03.11.2019

Teilnehmer

Micha Zeran Damolin 4
Benjamin Innuendo 4 +1=5
Ingo (Spielleiter)  
Salwinja von Elkenacker 4
Alex Bolgar 4
Jonas Kolja Elkinnen 4

Tagebucheinträge

4.Hesinde 1039 BF  The six sense

Am nächsten Morgen geht es zum Frühstück ausnahmsweise nicht in den Speisesaal, sondern in einen privaten Bereich. Zeran bleibt nicht lange, er möchte gerne die Artefakte aus der Abfallgrube bergen und untersuchen. Um seine Kleidung nicht unnötig zu verunstalten, zieht er kurzerhand einen Leibeigenen als Hilfe heran. Salwinjas Tipps für…

3.Hesinde 1039 BF  Prison Break

Es ist sehr später Nachmittag, eher fortgeschrittener Abend, ja beinahe schon Nachtbeginn, als Kolja den brilliantesten Plan ausführt, den er und seine Begleiter je ausgeheckt haben. Es ist quasi unmöglich, dass er schiefgeht. Gewandet wie ein praiosfürchtiger Mönch, aber deutlich gewandter, begibt er sich zum gefangenen Dabberd und kleidet ihn…