Spieltermin am 04.08.2019

Teilnehmer

Julia Salwinja von Elkenacker 4
Jonas Kolja Elkinnen 4
Rashka 4 +1=5
Max Lugwin Nebelbühl 4
Benjamin Innuendo 4
Ingo (Spielleiter)  

Tagebucheinträge

30.Boron 1039 BF  Das Geheimnis der Lichtung

Hat Innuendo im Himmelbett weniger gut geschlafen als wir anderen auf unseren Pritschen? Jedenfalls zeigt er sich ungeneigt, der hübschen Salwinja künftig weiterhin beim An- und Ablegen ihrer Rüstung zu helfen – Knappendienste widersprechen seinen phexgefälligen Prinzipien dann wohl doch zu sehr. Im Tempel und auch anderweitig erfahren wir nichts…

29.Boron 1039 BF  Unterwegs mit den Norbarden

Die letzten Tage war ich in Hexenangelegenheiten unterwegs. Ich kehre zurück zu meiner Gruppe und finde sie im Wirtshaus Uspiaunen vor, wo sie sich gerade nach einem schweren Kampf gegen die verfolgten Ritter wieder zusammenflicken. Glücklicherweise haben auf unserer Seite alle überlebt, obwohl Innuendo wirklich schwer verletzt war. Die Ritter…