Spieltermin am 02.06.2019

Teilnehmer

Julia Avessandra 4
Benjamin Innuendo 4
Ingo (Spielleiter)  
Alex Bolgar 4
Sue Rashka 4 +1=5
Jonas Kolja Elkinnen 4

Tagebucheinträge

20.Boron 1039 BF  Kälte, Kampf und Kuscheln in der Kaleschka

Es war klirrend kalt draußen wie schon lange nicht mehr. Bolgar brachte allen Ernstes einen Eimer voller Schnee herein und schmolz ihn am Feuer, um damit seinen Bart zu pflegen. Ich muss ja zugeben, dass sein Bart durchaus schöner anzusehen ist als das schmierige Gestrüpp, das andere Männer so im…

19.Boron 1039 BF  Ereignisse am Efferdstempel und ein netter Abend in Puspereiken

Nach einer ausgiebig verschlafenen Nacht in einem spinnwebigen Schlafsaal der Magierakademie und einem Frühstück aus Hafergrütze – von Bolgar ergänzt durch ein völlig absurdes Bartbaderitual in einem Eisloch – trafen wir endlich auf Alwin K. Wippflügler, der vor ein paar Studenten einen reichlich schwurbeligen Vortrag hielt. Innuendo wagte es, ihn…