Spieltermin am 03.03.2019

Teilnehmer

Rashka 4 +3=7
Ingo (Spielleiter)  
Boromeo 4
Julia Avessandra 4
Alex Bolgar 4
Benjamin Innuendo 4

Tagebucheinträge

14.Boron 1039 BF  Neersand – Neue Gesichter und neue Aufträge

Avessandra weckte uns am frühen Morgen des 13. Boron, zuletzt Bolgar. Den Tag brachten manche von uns unter Kopfschmerzen zu – meine waren zum Glück nur leicht, und die Fahrt blieb ereignislos; ich schlief sogar ein Weilchen in der Kaleschka. Wir übernachteten in Puspereiken und brachen am Morgen des 14…

12.Boron 1039 BF  Geschenke und ein feuchtfröhliches Wiedersehen

Wann hatte ich zuletzt bis in den Mittag geschlafen? Nach der nächtlichen Heimfahrt erwachten wir im Praiostempel in Gregorsdorf. Linjan polterte in der Küche herum und sang dazu eines seiner heiligen Lieder – nur ob der Text wirklich lautete „Geh, schrei es von der Bergen, der Tisch ist bald gedeckt&ldquo…