Spieltermin am 17.02.2019

Teilnehmer

Benjamin Innuendo 6
Sue Rashka 6 +5=11
Boromeo 6 +1=7
Ingo (Spielleiter)  
Alex Bolgar 6
Julia Avessandra 6 +2=8

Tagebucheinträge

11.Boron 1039 BF  Der gehenkte Mörder und sein Ende

In den sehr frühen Morgenstunden erreichen wir Gregorsdorf. Avessandra klopft am Praiostempel, Linjan öffnet und bittet uns herein, um den Rest der Nacht drinnen zu verbringen. Er berichtet, dass es heute Nacht in Tiefenbach keinen Toten gab: Sein Verwandter Peradan konnte fliehen, rannte bis nach Gregorsdorf und kam erst vor…

10.Boron 1039 BF  Auf der Spur des Korritters

Wir besteigen die Kaleschka und erreichen am späten Mittag den Kreuzungspunkt der beiden Wege, die der unbekannte Mörder zurückgelegt hat, ein Stück vor der Ortschaft Tiefenhag. Eine längliche Senke, wohl ein ehemaliger Hohlweg, führt querfeldein Richtung Wald. Wir lassen Marja und die Kaleschka zurück und folgen auf Schneeschuhen dem Hohlweg…