Spieltermin am 13.01.2019

Teilnehmer

Benjamin Innuendo 3
Alex Bolgar 3
Jonas Kolja Elkinnen 3
Ingo (Spielleiter)  
Sue Rashka 3

Tagebucheinträge

15.Travia 1039 BF  Die Reise und Rückkehr nach Festum

Lasst mich die Ereignisse der Rückreise kurz zusammenfassen, meine Gefährten, denn ereignisreich war diese nicht. 8./9. Travia 1039 BF Wir beschlossen, dass Rashka nach Ibenrod fliegen sollte, dort Maja, die Kaleschka und das Pferde von Leudara holen sollte und das wir uns dann in Drachenzwinge treffen. Gesagt getan, Rashka verschwann…

7.Travia 1039 BF  Das Duell

Und der Plan funktioniert (fast, wie geplant). Brutsch stimmt zu, allerdings will er gegen einen Mann kämpft, worauf sich Bolga bereit erklärt bzw. auf Grund der dicksten Rüstung bestimmt wird. Mutter Steinzahn stimmt zu, wenn wir Ihr versichern, dass beide einen fairen Prozess bekommen. Und so kommt es zum Duell…

6.Travia 1039 BF  Bei den Goblins

Patt - die Goblins bewegen sich voran und wir auch nicht. So kommen wir wohl nicht voran. Nach einer kurzen Diskussion ist Leudara auch bereit Ihre Waffe zusenken und Tominka beschwichtigt die Goblins, wir wollen verhandeln. Ein alter weißhaariger Goblin tritt vor, von dem wir erfahren, dass Brutsch und Jänni…