1039
7.
Travia

Das Duell

Und der Plan funktioniert (fast, wie geplant). Brutsch stimmt zu, allerdings will er gegen einen Mann kämpft, worauf sich Bolga bereit erklärt bzw. auf Grund der dicksten Rüstung bestimmt wird.…

Erstellt von Jonas
1039
6.
Travia

Bei den Goblins

Patt - die Goblins bewegen sich voran und wir auch nicht. So kommen wir wohl nicht voran. Nach einer kurzen Diskussion ist Leudara auch bereit Ihre Waffe zusenken und Tominka…

Erstellt von Jonas
1039
4.
Travia

Die Gefährten - Tag 8

Ich bin kein Mann der ein warmes und bequemes Nachtlager verabscheut, vor allem nicht, wenn es gratis ist. Aber dafür arbeiten? Meiner Meinung nach hätten wir die Kaleschka gerne so…

Erstellt von Benjamin
1039
1.
Travia

Die Verfolgung - Tag 5, weiter zu Fuß

Die fälligen Einkäufe erledigten wir am Morgen. Da ich nicht vorhatte, wie die anderen durch den Tiefschnee zu stapfen, brauchte ich nur extra warme Socken und Handschuhe. Außerdem erstand die…

Erstellt von Sue
1039
30.
Efferd

Die Verfolgung - Tag 4, in Irberod

Wir kamen im Dorf Irberod an, wo die Luft erfüllt war von Hammerschlägen. Es lag an einem breiten Fluss, hatte mehrere Tempel und drei Gasthäuser.

Die Zibilia verschob ihr Ritual diesmal…

Erstellt von Sue
1039
28.
Efferd

Die Verfolgung - Tag 2

Es hatte erneut stark geschneit, und der Schnee lag stellenweise bis zu einem Schritt hoch. Immer wieder mussten wir aussteigen und die Kaleschka über Hindernisse manövrieren.

Das Ritual besagte keine Änderung…

Erstellt von Sue
1039
27.
Efferd

Die Verfolgung - Tag 1

Schon seit Stunden schneite es kräftig, doch unsere Kaleschka kam auf den Kufen gut voran. Tuminka ritt auf ihrem Esel neben uns her, Leudara auf einem Pferd. Wir wandten uns…

Erstellt von Sue