1039
7.
Boron

Im Westen nichts Neues

Nach ereignisloser Reise erreichen wir Garbeln, ein kleines, Dorf dass um diese Zeit im Winterschlaf liegt. Wir erfahren aber von der freundlichen Wirtin dass es in einer Burg in der…

1039
5.
Boron

Eine neue Quest

Das Abenteurerleben ist nicht einfach, nur selten hat man mehr als ein paar Wochen Zeit sich auszuruhen. So auch dieses Mal. Wir saßen gerade gemütlich in der Halle des Quacksalbers,…

1039
15.
Travia

Die Reise und Rückkehr nach Festum

Lasst mich die Ereignisse der Rückreise kurz zusammenfassen, meine Gefährten, denn ereignisreich war diese nicht.

8./9. Travia 1039 BF

Wir beschlossen, dass Rashka nach Ibenrod fliegen sollte, dort Maja, die Kaleschka und…

1039
7.
Travia

Das Duell

Und der Plan funktioniert (fast, wie geplant). Brutsch stimmt zu, allerdings will er gegen einen Mann kämpft, worauf sich Bolga bereit erklärt bzw. auf Grund der dicksten Rüstung bestimmt wird.…

1039
6.
Travia

Bei den Goblins

Patt - die Goblins bewegen sich voran und wir auch nicht. So kommen wir wohl nicht voran. Nach einer kurzen Diskussion ist Leudara auch bereit Ihre Waffe zusenken und Tominka…

1039
4.
Travia

Die Gefährten - Tag 8

Ich bin kein Mann der ein warmes und bequemes Nachtlager verabscheut, vor allem nicht, wenn es gratis ist. Aber dafür arbeiten? Meiner Meinung nach hätten wir die Kaleschka gerne so…