Der schwarze Forst

Die Helden treffen auf Alriksej Jantareff, einen Norbarden, der ihnen auf Burg Korswandt geholfen hat. Jetzt haben sie die Chance sich zu revanchieren. Alrikseij nimmt an einem Wettkampf teil, dessen Preis das Vorkaufsrecht auf eine einträgliche Stahllieferung ist. Leider gönnen viele Traditionalisten einem Norbarden den Sieg nicht, was zu einigen Verwicklungen führen dürfte.

Ereignisse

24.Tsa.1039: Leg dich nicht mit Zeran an

Wieder einmal bricht die Gruppe früher auf als es einigen Mitgliedern lieb ist.

Lugwin berichtet von einigen blauen Lichtern, di er des Nachts beobachten konnte, nicht unähnlich denen, die er bereits…

23.Tsa.1039: Wer rastet, der rostet

Am Morgen, direkt nach dem Aufstehen, begibt sich die Gruppe zu einer Höhle in der Nähe, um das Eisen dort zu verstecken. Es kommt zu einem kurzen, intensiven Mexican-Standoff, als…

22.Tsa.1039: Alias - Die Agentin

Nach der unterbrochenen Nachtruhe des vergangenen Tages, haben die Helden sich eine Auszeit verdient. Für den Großteil des Tages halten sich die kosmischen Kräfte auch daran.

Während die Flöße gerade sanft…

21.Tsa.1039: Wald- und Wiesenhelden

Noch bevor der neue Tag anbricht, erlebt einer der Helden etwas Ungewöhnliches. Kolja findet sich plötzlich mitten im Traum an einem anderen Ort wieder, einem Hügel, der von einem dichten…

20.Tsa.1039: Orkenspalter.de

Die Reise ist geplant, die Route festgelegt und alle Warnungen und weisen Ratschläge in den Wind geschlagen, aber es fehlt noch das Wichtigste. Ein Floß. Dieses muss mühsam von Hand…

18.Tsa.1039: CSI: Irberod

Die Überredungsversuche von vergangener Nacht haben Erfolg gezeigt, unglücklicherweise zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt. Es ist mitten in der Nacht als sich eine kleine Horde Zwerge vor dem geschlossenen Stadttor…

17.Tsa.1039: Einen Wettkampf gewinnen für Dummies

Der Tag beginnt ausnahmsweise mal zu einer angenehmen Zeit. Zwar wollen Kolja und Innuendo sich an die Fersen von Janko und seinen Kollegen heften, aber da der Wettkampf erst am…

16.Tsa.1039: Leudara Snowden

Nachdem sie die Nacht erneut im Wald verbringen mussten, sind die Helden schnellen Schrittes unterwegs. Die Nähe des Ziels scheint sie zu beflügeln. Und tatsächlich, nach nur wenigen Stunden Fußmarsch,…

15.Tsa.1039: Das Wandern..

Das Wandern ist des Müllers Lust,
das Wandern.
Das muss ein schlechter Müller sein,
dem niemals fiel das Wandern ein,
das Wandern.

Vom Wasser haben wir's gelernt,
vom Wasser:
Das hat…

14.Tsa.1039: Vom Regen in die Traufe

Der Morgen birgt eine freudige Überraschung, während der Nacht im Warmen hat der Regen aufgehört. Die gute Laune hält aber nicht allzu lange an, denn er hat ein Andenken zurückgelassen.…

Zur Übersicht