Ares Grafikmod

Für alle die ARES (Aural RPG Experience System), sowie die DSA4 Meistergeister benutzen, habe ich kein kleines Mod gebastelt. Ares ist ein Soundsystem (mmn zur zeit das Beste), mit dem Ihr Eure Spielabende mit Soundeffekten verschönern könnt. 
Dabei ist es das einzige, bei dem der Player auf einem anderen PC sein kann als die eigentlich Steuerung.Hierzug gibt es ein Plugin für die bekannten (und auch für DSA5 noch sehr nützlichen) Meistergeister. Normalerweise wird in der Steuerung nur Text auf relativ kleinen Schaltflächen angeziegt, was es für mich etwas unintitiv machte.
 
Netterweise hat der Autor aber den Quelltext online gestellt und ich war so frei eine Funktionalität für Graphische Buttons nachzurüsten. Bisher klappt das nur aus dem MG-Plugin heraus (Ich verwende weder den normalen Controller, noch den Player). Wenn VIELE Leute "Hier" schreien, würd ichs aber evtl. noch nachreichen, IMHO genügt das Plugin aber vollauf :)
Die Meistergeister findet (wer sie noch nicht kennt) unter
 
http://meistergeister.org/

http://aresrpg.sourceforge.net/

1. Installiert die Meistergeister
2. Installiert Ares und das dazugehörige Meistergeister-Plugin-Mod
3. Kopiert die beiliegende Ares.MeisterGeisterPlugin.dll in den Meistergeister-Ordner und überschreibt dabei die vorhandene Datei

Anwendung

Um die Änderungen an Ares selbst zu gering wie möglich zu halten werden alle Daten im Namen des Soundmoduls übergeben:

-Ein Dateiname in Eckigen Klammern zeigt diese Datei als Bild an. Die Datei muss sich hierzu im Gleichen Verzeichnis befunden wie die Ares.MeisterGeisterPlugin.dll
-Ein Buchstabe in runden Klammern ändert die Farbe des Buttons (Vollständige Liste folgt noch)

[DOWNLOAD]

Unterstütze unsere Seite

Wenn Dir unsere Website gefällt und Dir unsere Spielhilfen und Tools unerstützen möchtest, kannst Du uns gerne eine Spende zukommen lassen.

Das ist natürlich kein muss, wir freuen uns auch über jeden der unsere Seite teilt oder einfach nur Spaß an den Werkzeugen hat, die wir bereitstellen

Über den Papal DONATE-Button gelangst Du direkt zu Deinem Paypal-Accout und kannst selbst bestimmen was Du uns geben möchtest.